Musikverein Engerwitzdorf

Dorli & Moarli


15.02.2018  Petra Hochreiter

Jede Menge Sachen zum Lachen hatten Johanna Dorotka und Maria Mayr alias „Dorli & Moarli“ am Faschingssonntag für ihr Publikum im Kulturhaus im Schöffl bereit! Unterstützung bekamen sie dabei von Eva Holl, die nicht nur durch das Programm führte, sondern „ah a bisserl mitspielte“. Die musikalische Umrahmung übernahm der Musikverein Engerwitzdorf, dessen MusikerInnen sich – passend zum ersten Sketch – von ihrer sportlichen Seite zeigten.

DANKE an Dorli & Moarli für den lustigen und unterhaltsamen Abend und DANKE, dass sie den Erlös der Vorstellung dem MVE zur Anschaffung neuer bzw Änderung bestehender Trachten gespendet haben!

Wer die Vorstellung am 11.02. verpasst hat, hat im März noch dreimal die Gelegenheit, seine Lachmuskeln zu trainieren. Weitere Vorstellungen finden im katholischen Pfarrzentrum in Gallneukirchen an folgenden Terminen statt:

Fr, 02.03.2018 um 20:00 Uhr
Sa, 03.03.2018 um 20:00 Uhr
So, 04.03.2018 um 17:00 Uhr