– Wir sagen DANKE –

Fleißig geprobt wird bei uns nicht nur derzeit als Vorbereitung für unser baldiges Frühjahrskonzert sondern das ganze Jahr über! Im Jahr 2022 waren es in Summe 42 offizielle Proben, die wir abgehalten haben. Grund genug, die zehn fleißigsten Probenbesucher einmal nach vorne zu holen, um ganz besonders danke zu sagen! 
 
Platz 1 sicherte sich allen voran unsere Obfrau Michaela Aistleitner mit 40 Probenbesuchen, dicht gefolgt von ihrem Mann Hubert, ihrer Tochter und Kapellmeisterin Nadine Ehrenmüller und Obfrau-Stellvertreterin Monika Weibold, die alle drei auf 39 Probenbesuche kamen. Platz 5 mit 38 Proben ging an unseren Klarinettisten Janos Halasz, gleich gefolgt von Alexander und Markus Dorotka sowie Elisabeth Heumel mit jeweils 37 Proben. Carina Mittermüller am Horn und Werner Koppelstätter auf der Trompete waren bei 36 von 42 Proben anwesend, was ebenso klasse ist! Wir sagen DANKE für euer Engagement und die viele Zeit, die ihr für unseren Verein investiert. Das gilt im Übrigen aber auch für alle anderen Mitglieder, die regelmäßig unsere Proben besuchen. Nur gemeinsam können wir musizieren, nur gemeinsam können wir das Vereinsleben leben. DANKE! ❣️
X