– Wir stellen den Volksschulen Schweinbach & Mittertreffling
unsere Instrumente vor – 

Am Donnerstag, 16. Februar, durften wir einen spannenden und lustigen Vormittag mit den 3. und 4. Klassen der Volksschulen Schweinbach und Mittertreffling verbringen. Eine kleine Abordnung des Musikvereins lud dazu die Volksschule Schweinbach ins Probelokal ein und fuhr im Anschluss noch nach Mittertreffling, um die Schülerinnen und Schüler dort in ihrer Schule zu besuchen. Neben einem Instrumentenrätsel und zwei musikalischen Kostproben durften die Kinder natürlich auch selbst die verschiedenen Instrumente ausprobieren, was ganz viel Freude und Spaß bereitete. 

Jungmusiker und Jungmusikerinnen werden dringend gesucht! Wir würden uns natürlich freuen, den einen oder die andere schon bald öfters bei uns begrüßen zu dürfen. Weitersagen ist gerne erlaubt 😉 
Du spielst bereits ein Blasinstrument oder möchtest ein Instrument erlernen? Du magst Musik und möchtest deine Freizeit gerne mit Freunden in einer tollen Gemeinschaft verbringen? Melde dich gerne bei uns – wir freuen uns auf dich!!! 

X