Volles Haus beim Frühjahrskonzert 2022!

 – WIR SAGEN DANKE – 

 „Come on everybody, clap your hands!” ließ sich das Publikum am Samstag, 23. April, bei unserem Frühjahrskonzert nicht zweimal sagen. Geklatscht und gelacht wurde aber nicht nur bei Let’s Twist Again, bei dem unser Tenorhornspieler Florian Ehrenmüller mit Gesang und Tanzeinlage das Publikum begeisterte, sondern den ganzen Abend über. Mit einer vielseitigen Stückauswahl hat Kapellmeisterin Nadine Aistleitner für eine buntes Programm gesorgt. Während die Jugendgruppe unter anderem mit dem bekannten Stück YMCA zum Mittanzen animierte, lud die Hauptkapelle mit Downhill zu einer musikalischen Reise über die Kitzbüheler Streif ein. Auch Fans der altbekannten Muppet Show kamen in den Genuss, denn Petra Hochreiter brachte mit dem Solostück Mah na, Mah na die Tasten ihres Baritonsaxophones ordentlich zum Glühen. Und eine Premiere gab es auch – Selina Lehner stand zum ersten Mal vorne am Pult und dirigierte mit Bravour ein Stück der Jugendgruppe. Nette Gespräche und ein gemütlicher Ausklang im Kulturhaus ImSchöffl rundeten den Konzertabend ab.

Wir sagen DANKE für den zahlreichen Besuch – ein Konzertsaal, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist, ist die schönste Belohnung für unsere Probenarbeit! Nach zweijähriger Corona-Pause geht das Frühjahrskonzert 2022 damit als wundervoller Abend in die Vereinsgeschichte ein, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

 


Konzert verpasst oder Lust noch einmal hineinzuhören?

Ausschnitte vom diesjährigen Konzert sind auf https://www.teambuntesfernsehen.at/fruehjahrskonzertewd zu hören und zu sehen. Danke an das Team Buntes Fernsehen für den Beitrag!

X