Wir laden ein zum Frühjahrskonzert!

Hinter den Kulissen wird seit Jahresbeginn schon fleißig geprobt, denn am Samstag, 23. April, laden wir wieder zum Frühjahrskonzert im Kulturhaus „Im Schöffl“ ein. Nachdem das Frühjahrskonzert in den letzten beiden Jahren aufgrund von Corona immer abgesagt werden musste, freuen wir uns besonders darauf, dieses neue Musikjahr 2022 wieder mit unserem traditionellen Konzert im April eröffnen zu können. 

Passend zum Frühling erwartet die Zuhörerinnen und Zuhörer ein buntes Programm an traditionellen wie auch modernen Melodien, das Kapellmeisterin Nadine Aistleitner mit viel Sorgfalt zusammengestellt hat. Neben der Hauptkapelle darf natürlich auch die Jugendgruppe des MVE an diesem Abend nicht fehlen.

Eintritt: freiwillige Spende
Beginn: 19:30 Uhr

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch!

X