Hauptvorstand einstimmig wiedergewählt

– Vollversammlung mit Neuwahl am 05. September 2021 –

Nach einem gelungenen Frühschoppen am Vormittag, trafen wir uns Sonntagabend noch zur Vollversammlung, diesmal im Gasthaus Plank. Unsere Obfrau Michaela Aistleitner, Kapellmeisterinnen Renate Pirklbauer und Nadine Aistleitner, Kassierin Anna Schimböck und Jugendreferentin Katharina Radler gaben einen Rückblick auf die letzten 3 Jahre und berichteten über Ereignisse, Konzerte und Termine in dieser Zeit. 

Dankbar für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und mit einem Ausblick auf bevorstehende Pläne und Veranstaltungen wurde im Anschluss der Vorstand für die Funktionsperiode der nächsten 3 Jahre einstimmig wiedergewählt. 

  • Obfrau / Obfrau-Stellvertreterin: Michaela Aistleitner / Monika Weibold 
  • Kassierin: Anna Schimböck 
  • Schriftführerin / Schriftführerin-Stellvertreterin: Gertrude Grübl / Petra Hochreiter 
  • Kassaprüfer: Johann Bauernfeind und Johann Gschwandtner 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Vizebürgermeister Manfred Schwarz für die Durchführung der Neuwahl. Ein besonderer Dank gilt zu diesem Anlass aber unserer Obfrau Michaela, die ihre Aufgabe an der Spitze unseres Vereines mit Herz und Seele erfüllt und viel Zeit in dieses Amt investiert. DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Musikverein! 

Mit viel Freude auf das was kommt und Motivation für alles was in den nächsten Jahren bevorsteht, wurde der offizielle Teil der Vollversammlung beendet. Bei Speis und Trank ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen.  

 

X